GC-Digitaldruck Logo
  • Allgemein

GC-Digitaldruck – in 31 Sekunden erklärt

Kurz und knackig zusammengefasst: Das sind wir, das tun wir!
Ein Digitaldruck-Unternehmen im Herzen Münchens, dass sich auf Abschlussarbeiten aller Art spezialisiert hat. Die Frage ist nur….wann dürfen wir deinen Auftrag in Empfang nehmen? 🙂

  • Allgemein

+++DAS CORONAVIRUS – Die aktuelle Lage bei GC Digitaldruck+++

Durch die aktuell anhaltende Pandemie in der Corona-Krise, müssen viele Unternehmen und Betriebe die Pforten schließen.
Zur Vermeidung von Menschenansammlungen, sind viele Branchen dazu gezwungen vorübergehend eine Zwangspause zu machen, um die Verbreitung des Virus zu verhindern. Sei es aus gesetzlicher oder aus betrieblicher Sicht. Der Alltag hat sich bei uns allen durch das Virus drastisch verändert.

Doch wie sieht das bei GC Digitaldruck aus?

In der Druckbranche sind derzeit keinerlei gesetzliche Beschränkungen festgelegt worden und bei GC Digitaldruck gibt es weder Einschränkungen in der Produktion noch im Versand oder anderen Betriebsabläufen. Auch die Materialversorgung ist ausreichend sichergestellt. Alle Anfragen und Aufträge werden von uns wie gewohnt durchgeführt.
Innerhalb der Firma werden Abläufe, die nicht notwendigerweise im Büro durchgeführt werden müssen, von Mitarbeitern im Homeoffice erledigt. Durch häufiges Händewaschen und genügend Abstand untereinander halten wir das Risiko von Ansteckungen sehr gering.

Falls du also gerade Printprodukte brauchst, sind wir nach wie vor zu gewohnten Konditionen für dich da. Verständlicherweise ist Selbstabholung von unserer Seite zwar immer noch möglich, aber zur Zeit der Ausgangsbeschränkung ja eher schwierig. Deshalb senden wir dir deine Bestellung natürlich auch gerne per DHL oder Kurier zu.

Also zeig keine Scheu und schick uns deine Aufträge! Wir sind dir wahnsinnig dankbar, wenn du unser kleines Unternehmen gerade in dieser ambitionierten Phase ein bisschen unterstützen willst!

  • Allgemein
  • Fallstudien

07 – Abschlussarbeiten: Zubehör und Optionen

  • Allgemein
  • Fallstudien

06 – Abschlussarbeiten: Produktionszeiten und Lieferung

  • Allgemein
  • Fallstudien

05 – Abschlussarbeiten: Veredelungen

  • Allgemein
  • Fallstudien

04 – Abschlussarbeiten: Technische Hinweise und Tipps & Tricks

  • Allgemein

01 – Abschlussarbeiten: Produktübersicht

  • Allgemein

Die schnellste Wire-O Bindung der Stadt…

Was ist noch schneller als schnell?
Richtig, wir von GC Digitaldruck!

Ab sofort können wir Ihre Skripte und Seminar-/Schulungsunterlagen noch schneller produzieren.
Dank unserer neuesten Investition, der Hochgeschwindigkeitsstanze „AP 360 Digital“ der Firma Renz, sind auch große Wire-O-Bindeaufträge kein Problem mehr.

Die AP 360 ermöglicht es uns, sehr schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und Aufträge innerhalb kürzester Zeit zu erledigen.
Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100.000 gestanzten Blättern in der Stunde, einer automatischen Formateinstellung und einem Stanzwerkzeug, für das sogar die dicksten Kartons kein Problem sind, ergeben sich deutlich kürzere Produktionszeiten.

Sie sind neugierig geworden?
Erleben Sie hier unsere AP 360 in Aktion:

Visitenkarten mit Softtouch + Sleeking
  • Aus der Fertigung
  • Fallstudien

Wieder eine schöne Hardcover Arbeit…

Nachdem wir im Dezember die Abgabe Exemplare für unseren Kunden erstellt haben, durften wir die Arbeit nun

für die Bibliothek als hochwertiges Hardcover Buch produzieren.

Das Ergebnis ist, wie die Bilder zeigen, sehr gelungen.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für den Auftrag und wünschen dem Kunden

für die Zukunft alles Gute.