Unsere neu gestaltete Homepage ist nun seit einiger Zeit online und wir erhalten viele positive Rückmeldungen.

Um den Bekanntheitsgrad unserer Seite weiter zu steigern und uns in das Thema SEA einzuarbeiten, haben wir beschlossen, dies im Rahmen eines Workshops zu tun.

Durchgeführt wurde das Seminar an drei Terminen im April in unseren Räumlichkeiten in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Tresonus. Herr Christoph Gmeiner arbeitete sich in unsere Aufgabenstellung ein und konnte uns auf dem Weg zum selbstständigen Arbeiten exzellent beraten und uns viele wertvolle Ratschläge geben.

Das Seminar zu diesem Thema wurde von Herrn Gmeiner sehr kompetent durchgeführt und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Herrn Gmeiner und das gesamte Team von Tresonus!

Wir werden in Zukunft sicherlich noch weitere Projekte gemeinsam durchführen.

Was uns besonders freut: nachdem erst wenige Wochen vergangen sind, lassen sich bereits deutliche positive Entwicklungen feststellen.

Wir bleiben am Ball und werden uns weiter fleißig mit dem spannenden Thema „SEA“ auseinandersetzen.