Durch die aktuell anhaltende Pandemie in der Corona-Krise, müssen viele Unternehmen und Betriebe die Pforten schließen.
Zur Vermeidung von Menschenansammlungen, sind viele Branchen dazu gezwungen vorübergehend eine Zwangspause zu machen, um die Verbreitung des Virus zu verhindern. Sei es aus gesetzlicher oder aus betrieblicher Sicht. Der Alltag hat sich bei uns allen durch das Virus drastisch verändert.

Doch wie sieht das bei GC Digitaldruck aus?

In der Druckbranche sind derzeit keinerlei gesetzliche Beschränkungen festgelegt worden und bei GC Digitaldruck gibt es weder Einschränkungen in der Produktion noch im Versand oder anderen Betriebsabläufen. Auch die Materialversorgung ist ausreichend sichergestellt. Alle Anfragen und Aufträge werden von uns wie gewohnt durchgeführt.
Innerhalb der Firma werden Abläufe, die nicht notwendigerweise im Büro durchgeführt werden müssen, von Mitarbeitern im Homeoffice erledigt. Durch häufiges Händewaschen und genügend Abstand untereinander halten wir das Risiko von Ansteckungen sehr gering.

Falls du also gerade Printprodukte brauchst, sind wir nach wie vor zu gewohnten Konditionen für dich da. Verständlicherweise ist Selbstabholung von unserer Seite zwar immer noch möglich, aber zur Zeit der Ausgangsbeschränkung ja eher schwierig. Deshalb senden wir dir deine Bestellung natürlich auch gerne per DHL oder Kurier zu.

Also zeig keine Scheu und schick uns deine Aufträge! Wir sind dir wahnsinnig dankbar, wenn du unser kleines Unternehmen gerade in dieser ambitionierten Phase ein bisschen unterstützen willst!

 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay